Nalan Seifeddini

„Nach Abschluss meines Studiums an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich spezialisierte ich mich im Bereich des öffentlichen Rechts (Schul- und Gemeinderecht). In langjähriger Praxis berate und begleite ich Schulen und Gemeinden unter anderem in organisationsrechtlichen und personalrechtlichen Fragen.

Mein persönlicher Anspruch an meine Arbeit als Juristin liegt darin, in persönlichen Kontakten zu meinen Kunden individuelle Lösungen für herausfordernde Situationen zu finden.

Als Präsidentin einer Primarschulpflege und Gemeinderätin interessieren mich vor allem Bildungsthemen. Meine langjährige Erfahrung als Behördenmitglied bringe ich stets in meine beratende und unterstützende Arbeit ein.“


Impressionen  | Datenschutz  | Bewilligung | © 2020 Sofort Support AG – alle